Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 27.01.2009, 20:54 Uhr

Warum sind so viele gegen Waldorfschule?

vielen Dank erst mal, hatte schon Angst keine Antworten zu bekommen, da man so ein Thema ja nicht mit 2,5 Sätzen abhaken kann....
ich hab übrigens 4 Bücher gelesen und mich quer durchs Internet begeben, ausserdem mir die DVD zu Rudolph-Steiner und was dazugehört reingezogen (2 Stunden).... was für mich schwierig ist, man findet ganz tolle Sachen, da hab ich dann doch Bedenken wenn der Verlag freies Leben heisst, inwiefern ich da eine selbstverfasste Werbebroschüre in der Hand halte und dann findet man Bücher die gerichtlich verboten wurden rauszugeben und man findet Vereine von geschädigten Eltern, aber mir fehlt das normalmass mit dem ich was anfangen kann und da dachjt ich ich find hier unvoreingenommene Eltern, die wie ich für ihr Kind das passende möchten....
übrigens das mit den Backenzähnen fand ich ulkig, da mein "schwerlesender" Sohn immer noch mit dem letzten Backenzahn kämpft, er wird 9, und Zwilling 2, die schon längst die erforderlichen Beisserchen hat und witzigerweise tatsächlich ein Lesefan ist und sehr schnell und sehr früh und sehr gut liest...
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Waldorfschule PRO und KONTRA???

Hallo ihr Lieben, wir sind gerade am überlegen, auf welche Schule wir unseren Filius schicken sollen!!!??? Wir tendieren eher zur Waldorfschule als zu einer "normalen" Grundschule, was meint ihr dazu??? Seid ihr eher PRO Waldorf oder KONTRA, und warum??? Vielleicht melden sich ...

von NICOSI 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waldorfschule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.