Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 11.11.2007, 12:59 Uhr

@schneggal

Und ich finde es total daneben, wenn Verkehrsunternehmen von Kindern das erhöhte Beförderungsentgelt fordern, obwohl sie darauf keinen Anspruch haben.

Und - jeder hat das Recht sich zu verteidigen oder gerichtlich feststellen zu lassen, ob ein Anspruch besteht oder nicht. Falls alle Deine Auffasung vertreten würden, dann könnten wir die Gerichte abschaffen.

Es ist auch keineswegs so, dass man immer eine Gesetzeslücke findet, wenn man sie sucht. Manche Dinge sind einfach eindeutig oder schon so häufig entschieden, dass wenig Hoffnung besteht, dass mal ein Gericht anders entscheiden würde.

Liebe Grüße
Ebba *die ihrem Kind jede mögliche Verteidigung zukommen lassen u. sich ebenso immer Verteidigen würde*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.