Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 12.11.2007, 7:06 Uhr

@fischli und Co

Guten Morgen.
Ich hab mit Ihr darüber geredet und ich hoffe doch, dass es nicht nochmal vorkommt.
Sie muss von der Schule nicht allein nach Hause gehen. Und für eine Haltestelle kauf ich Ihr keine Fahrkarte.
Sie ist sonst immer gelaufen.

Meine Schwester hatte es mir nur beiläufig erzählt am Samstag. War etwas geschockt.

Und wenn irgendwas mal passieren sollte, werde ich es in Ruhe regeln und erstmal bezahlen, aber Ihr "keine" Fahrkarte kaufen, geschweige denn die volle Strafsumme allein zahlen. Würde mir zumindest einen Teil von Ihr einbehalten.

Ich hab Ihr nicht einmal verboten mit der Bahn zu fahren, aber Sie weiß, wenn Sie damit fährt und man erwischt wird..Strafe zahlt, da ich mit den Kindern ja auch mal des öfteren Arzttermine habe oder einfach nur mal zur Oma fahre. Von daher weiß Sie was passieren kann und brauchte es Ihr nicht verbieten. Außerdem kann Sie den Weg auch mit Ihren Klassenkameraden laufen.

So sehe ich das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.