Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anda am 09.11.2007, 14:21 Uhr

Hilfe - MySims - Nitendo DS lite

Hallo Ihr,
wir kommen mit o.g. Spiel nicht weiter, stecken gegen Ende des 4. Levels fest. Könnt Ihr uns bitte Tipps geben - langsam wird es nämlich langweilig........
1. Was muss man anziehen, damit Elizabeth endlich zufrieden ist?
2. Wer wohnt im Unterhaltungsbezirk im linken Haus und wie kommt er dahin?
3. Wo und wann angelt man Stachelmakrelen und diese fast ausgestorbenen Tiere (Name ist mir entfallen, irgendwas mit A...)
4. Und Sebastian und Robert sind auch noch nicht so ganz zufrieden, dabei haben wir 1. die Tiere schon genug gefüttert und 2. Robert schon alles abgekauft. Was tun?
5. Weitere Tipps?
Danke und
LG
Anda

 
2 Antworten:

Wußtest Du....

Antwort von +emfut+ am 09.11.2007, 15:43 Uhr

... daß es für sowas spezielle Foren gibt *grins*. Da findest Du sicher eher Hilfe als hier. Zum Beispiel:
http://nintendods.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=GBADS&titelonly=MySims

Gruß,
Elisabeth.

P.S.: Aber Achtung: Ich finde ja, diese Cheats-Foren machen süchtig ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, wusste ich nicht....

Antwort von Anda am 09.11.2007, 15:53 Uhr

..hätte ja auch mal googleln können...
Danke, Elisabeth,
die Seite hilft uns bestimmt weiter.
LG
Anda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.