Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Coco3 am 30.08.2008, 22:29 Uhr

@mijou

Erstmal vielen Dank für Deine umfangreiche Antwort. Bezüglich seiner Ticstörung sind wir in Kontakt mit einer Kinderklinik, die unsren Sohn zu Anfang des Tics stationär untersuchte da erst die Vermutung bestand das es sich um Epillepsie handelt könnte was sich aber nicht bestätigte. Mittlerweile hat es sich allgemein so gebessert und tritt nur noch sehr selten bei großer Müdigkeit auf. Daher wird im Augenblich abgewartet. Da wir momentan kurzfristig bei einem Schulpsychologen keinen Termin bekommen, haben wir nun in 14 Tagen einen Termin beim Psychologen. Ich hoffe der kann uns vorerst weiterhelfen.
An Freunden oder dem "Ankommen" glaube ich nicht das es liegt, da er die Hälfte der Kinder bereits aus dem Kiga kennt und sich sehr schnnell mit neuen Situationen zurecht findet. Dennoch werde ich das weiter beobachten und vielleicht auch mal aus einem anderen Blickwinkel sehen. Ich danke Dir sehr für Deine Antwort!!
Coco

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.