Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ajnam75 am 23.03.2010, 20:32 Uhr

@like und andere grundschul-büffler

schlimm ich finde dieses blatt und scheinbar soll es ja nicht das einzige sein einfach nur schlimm. für was oder für wen müssen kinder solche sachen AUSWENDIG lernen, das bringt einfach nichts das kind kann es den nächsten tag herbeten wie ein gedicht und den übernächsten oder von mir aus auch in der nächsten woche wird es wieder vergessen. für was oder für wen müssen kinder wurzelrechnen, sinus cosinus und wie sie nicht alle heissen lernen....für was oder für wen müssen kinder jahreszahlen auswendig lernen. für was oder für wen müssen kinder lernen wie ein krebs aufgebaut ist oder ein regenwurm oder oder oder.....und da fällt mir noch soooooooooo vieles ein. was wichtig ist zu lernen, zu verstehen, zu vertiefen sind grundrechenaufgaben, den umgang mit dem computer (wo und wie finde ich........). selbst die rechtschreibung muss heute nicht mehr in diktaten vertieft werden, wozu gibt es denn die rechtschreibhilfe im compi, was sie können müssten ist diesen zu bedienen um die hilfe auch zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.