Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 07.02.2010, 8:57 Uhr

@kevome*

Ich mußte zu Deiner Behauptung googeln, dass man bei LI kein Brot essen darf. Diese war mir so nämlich neu bzw. ist schlicht falsch. Man darf eben nur kein industriell hergestelltes Brot/Wurst essen, sondern vom Bäcker/Metzger des vertrauens. Und genau das war auch vorher schon mein Kenntnisstand, den mir googel bestätigt hat.

Und alle Bäckereien und Metgereine müssen Zutatenlisten für ihre selbst hergestellten waren haben und bei Bedarf aushändigen. In unserem Stadteil gibt es allein 3 Bäckereine und 2 Metgereien, deren selbst hergestllte Waren keinen Michzucker enthalten. Tja und da habe ich mich schon auseinandergestzt, weil die Kleine oft bei uns ist. Wenn bei euch das Angebot anders ist, so kann ich es nicht ändern.

Deine Behauptung in der Toatlität hat mich irritiert und zum googeln gebracht. Richtig wäre wohl eher, dass man auch bei Brot und Wurst auf die Zutaten achten muß. Und dann bin ich bei Dir.

Gruß Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.