Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 06.02.2010, 12:53 Uhr

Ich sags euch nur mal so als Wahrsagerin voraus!!!

ich WETTE, dass in 10 Jahren kein Lehrer mehr mit Grundschülern mehrtägige Unternehmungen macht!!

Ich habe ja wie gesagt von MEINER 8 Klasse geredet und ich kann von MEINEN Kindern ausgehen, die völlig problmelos und ohne Geleide Dinge die sie nicht mögen oder nicht essen sollen weglassen OHNE Geschiss! Fertig.

Ich erwarte da KEINE Rücksicht. Als Lehrerin NEHME ich ja Rücksicht, ich HABE ja vegetarisch auf der Klassenfahrt gekocht, unendlich Obst und Alternativen gekauft und so weiter.

Aber das kann eben KEINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT sein, da es das aber immer mehr wird, wird es GARANTIERT demnächst angeschafft...!! und cih kann es wie gesagt auch völlig verstehen, man KANN und ja, man WILL es dann auch irgendwann nciht mehr verantworten, den Eltern da Zusagen zu machen etc. Hinterher wird man noch halbswegs verklagt..herrlich....

also: macht weiter so, beschwert euch... dann hat sichs eh bald erledigt, und selbst so Spinner wie ich, die IMMER gern auf Klassenfahrt mitgehen und im Wald campen etc lassen dann die Finger davon....prima...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.