Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 06.02.2010, 22:05 Uhr

@kevome*

Jetzt platzt mir aber gleich der Kragen. Ich habe 2 Kinder mit LI und ich KANN es nicht mehr hören was überall an Quatsch erzählt wird. Milchzucker wird auch separat dem Brot zugesetzt. Da muss keine Milch drin sein. Man kann fast nichts essen weil praktisch überall Milchzucker drin ist. Wurst gibt es z.B. nur von einer Biometzgerei die auf solche Inhaltsstoffe verzichtet. Meine kleinste bekommt ausser Reiswaffel nichts nebenbei weil sie einfach nichts verträgt. Für geschnittenes Obst ist noch zu klein. 2 Stück Zwieback an Silvester haben gereicht, dass sie 5 Tage lang Durchfall wie bei der schlimmsten MD Grippe hatte. Mein Mittlerer war als Baby durch die LI (bevor es festgestellt wurde) so ausgetrocknet, dass er stationär ins Krankenhaus musste und an den Tropf kam. Also bitte!

Hättest Du richtig geoogelt, wüsstest Du Bescheid:

http://libase.de/wbb/index.php?page=Board&boardID=29&s=81f106a89633c8a46ebe5450701fb28d46fcc81c

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.