Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 05.02.2010, 16:49 Uhr

Meine Kinder schlafen heute endlich mal außer Haus

Hallo

ich gestehe zu unserer Schande, dass unsere Tochter, außer bei Omas und Opas, die aber weit weg wohnen und wir dann auch in der regel dort sind) noch NIE woanders geschlafen hat ohne uns..sie ist 5.

HEUTE endlich wird das anders, wir sind eingeladen und unsere beiden ziehen grad um. Freunde von uns haben 3 Ferienwohnungen in ihrem bauernhof... dort übernachten nun in einer Wohnung mein Sohn (9) und unsere Tochter....juhuuuuuuuuu...sie sind total aufgeregt und mein Mann bringt sie grad hin...dann brezeln wir uns auf und sind heute abend ab 18 Uhr eingeladen...juhuuuu...hoffentlich klappt es gut.. aber wir sind dann eh bis in die Nacht weg und holen sie morgen früh dann ab....schöööööön wenn die kinder groß werden, oder???


LG HEnni

 
2 Antworten:

Re: Meine Kinder schlafen heute endlich mal außer Haus

Antwort von susafi am 05.02.2010, 17:21 Uhr

jaaaaaaaaaaa... ist da auch noch Platz für meine 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kinder schlafen heute endlich mal außer Haus

Antwort von Dara am 06.02.2010, 16:14 Uhr

Es ist ein Glückgefühl....wir haben am Anfang immer lange gebraucht bis wir uns entspannen konnten. Es ist für alle ein tolles Gefühl.
Viel Spaß euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Worauf schlafen die Übernachtungsgäste eurer Kinder?

Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problemchen, dass meine Tochter und ihre Freundin mit zunehmender Regelmäßigkeit gegenseitig beeinander übernachten. Das wäre nun nicht das Problem an sich ... Bisher hatten wir eine ausrangierte Kinderbettmatratze (70x140) für diese ...

von Anja + M+M 14.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Kinder

Tochter (8) kann manchmal nicht schlafen...

Hallo, meine Große ist acht und hat so alle zwei Wochen etwas Probleme beim einschlafen bzw. wacht abends nochmal auf und kann nicht wieder einschlafen. Sie weint dann und steigert sich immer weiter hinein. Sie sagt, es gibt kein Problem, sie weiß nicht, warum und macht ...

von Nicole246 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafenszeiten in den Ferien (4. Klasse)?

Hallo, mich würde mal interessieren, wie das bei Euch läuft in den Ferien mit den Schlafenszeiten. Dürfen Eure Kiunder aufbleiben solange sie wollen? Oder gibt es auch feste Regeln? Meine Tochter (9Jahre, demänchst 5. Klasse) bleibt im Moment meist noch sehr lange auf, ...

von MiniMama 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

verhält sich wie der ober-chef und will nicht schlafen

mein sohn ist zwar erst 5, aber vielleicht kann mir jemand von seinen erfahrungen berichten. mein sohn war schon immer ein wenig anstrengend. mich würde mal interessieren, ob ihr ähnliches kennt. er durchläuft ganz oft extreme phasen. mal ist er sehr kooperativ und kann sich ...

von anbeni 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Junge und Mädchen in einem Zimmer schlafen lassen?

Ihr lieben, mich würde mal eure Meinung interessieren, ob ich zu blauäugig bin, wenn ich zwei 9jährige in einem Zimmer schlafen lassen würde. Ich find es sind defintiv beides noch Kinder, aber das Thema Aufklärung, welches gerade in der Schule lief ,könnte natürlich trotzdem ...

von dani_j_j 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wann gehen eure 8jährigen schlafen???

Meine Kleine liegt um 8 im Bett - aber dann... Wir müssen noch was lesen, noch ein bischen kuscheln, noch ein bischen CD hören.... Manchmal höre ich sie noch nach einer Stunde rumlaufen. Eigentlich kommt sie aber morgens immer gut aus dem Bett. Wann gehen eure ...

von Mony 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.