Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 02.10.2013, 10:05 Uhr

@kanja

Ich war selbst auch auf einem Gymnasium (übrigens dasselbe, was meine Tochter später besuchen wird) und da wurde damals schon Wert drauf gelegt, dass die Schülerzahlen unter 25 Kinder bleiben.

Ich denke, dass das jetzt immer noch so sein wird. Bzw. vielleicht am Anfang nicht, weil ja jeder sein Kind erst mal aufs Gymnasium schickt, aber dann trennt sich die Spreu vom Weizen und dann werden es pro Klasse nur um die 20 Schüler sein.

Aber mal so gedacht wie DEIN Fall: vielleicht sind es am Gymnasium auch 28 Schüler in einer Klasse. Dann sind die Kinder aber a) älter! und b) gibt es in unserem Gymnasium, das vor 20 Jahren erst neu gebaut wurde, sehr schöne große, helle Räume, die eine solche Größe abfangen werden/könnten.
Wenn ich da an unsere kleine Grundschule denke...oh Gott...! Unsere Klasse würden dann "den größten" Raum bekommen (logisch), aber selbst DER ist mit 20 Kindern schon reichlich dicht.

Na warten wir mal ab...

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.