Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 02.10.2013, 9:56 Uhr

Heike, leider kann ich auf die Lehrkraft nicht bauen!

Es ist so, dass UNSERE Lehrerin Ende nächstes Schuljahr in Rente geht und deshalb die Lehrerin der Parallelklasse die Klassenlehrerin werden soll.
Wir sind damit überhaupt nicht einverstanden, weil wir ihren Stil nicht mögen.
Sie ist leider eine sehr sensible Lehrerin um die 50 Jahre, esoterisch angehaucht und bekommt schon Kopfdröhnen, wenn sie die Kinder auf dem Flur hört. Und "hach die Kinder von heute sind ja alle sooo schrecklich". Sie hat unserer Direktorin schon mit Kündigung gedroht, sollte sie es wahr machen und die Klassen zusammen legen und wenn sie nicht kündigt, dann ist sie auf jeden Fall ganz oft krank, weil sie das kein ganzes Jahr durchhält. O-Ton der Lehrerin.

Insofern wird sie da sicher nicht viel oder zum Teil im Griff haben und ich glaube 100% daran, dass der Unterricht ein anderer sein wird.

Ich werde dann auch nicht mehr für den Elternrat kandidieren aus persönlichen Gründen. Da gibt es dann schon aus der Parallelklasse Mütter, die das weitermachen werden.

LG Jenny

PS: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.