Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausemaus85 am 16.07.2013, 8:27 Uhr

@holzkohle

das mit den Noten ist den Lehrern bei meinem sohn nicht erlaubt, da er im förderbedarf ist. hatte ich oben schon erwähnt. es geht mir auch nicht um "noten, ja oder nein! ?" sondern das mir von der ganzen Geschichte bis zuletzt nichts zugetragen wurde. üblich ist hier das es erst zum dritten Schuljahr noten gibt. uch fand das auch gut so. aber wegen ein paar jammernden Eltern wurde alles über den Haufen geworfen. keine Abstimmung, kein gar nix. und mein sohn der denkt, es stimme was nicht mit ihm. ich verstehe auch nicht warum er "anders" sein soll. er ist nicht anders nur weil er sich leicht ablenken lässt. und vor allem nicht, das mit ihm was nicht stimmt. es wurde ihm auch nicht so zugetragen (von den Lehrern). ich finde wenn die Lehrer zu gunsten der "notenwilligen"Eltern entscheidet, hätte man ihm das auch irgendwie erklären können. und nicht nach dem Motto :friss oder stirb. er ist acht Jahre. ich denke das man das durchaus so einem kleinen Kind erklären sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.