Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausemaus85 am 14.07.2013, 17:22 Uhr

Noten...jedoch nicht für alle.

sagt mal, versucht ihr krampfhaft mich als hysterische mutter, die nicht akzeptieren kann das ihr kind ja viiiel schlechter ist als die anderen? ! ich glaub es hackt. hab ich jemals gesagt er wäre schlecht? hab ich gesagt das ich ihm seine Fragen nicht ehrlich beantworte? was ihr immer da raus lest und zusammenreimt ist der Knaller. nochmal mein sohn ist jemand mit einer Konzentrationsschwäche. er wird in mathe und deutsch in einer gesonderten klasse unterrichtet. er lässt sich zu schnell von den rund 32 anderen Kindern ablenken. in mathe gehört er zu den besten. reicht das jetzt als Aussage? das hat doch nichts damit zu tun das er eh viel schlechtere noten erhalten würde als die anderen. ich glaube man sollte sich vorher mal überlegen bzw informieren bevor man sowas schreibt.

zum anderen. nein. es gab keinen Elternsprechtag oder sonstiges zu dem Thema. man wurde übergangen. ich weiss zu 100% das einige Eltern zur direktorin gelaufen sind und die dem nachgegeben hat. keinen Brief oder sonstwas. war halt so!


kinder in dem alter haben sicher anderes im kopf als noten...es sei denn, sie haben extrem ehrgeizige und erfolgsfixierte Eltern die sowas durchblicken lassen und so auf die kinder übertragen. von den kinder kommt sowas nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.