Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausemaus85 am 13.07.2013, 17:28 Uhr

Reni+Lena

Da frag ich mich überhaupt nicht...ich finde Kinder werden noch früh genug dem Druck des Vergleichens ausgesetzt.Die Eltern können sich doch freuen so lange es nicht so ist!Das war auch ganz ausdrücklich wunsch der Eltern.Nicht der Kinder! Mir wurde gesagt,die Eltern wollen die Vergleiche.Nicht die Kinder.Darin liegt mein Problem.Wie ich oben schon geschrieben habe,wurde mein Sohn bereits gehänselt,weil er keine Noten bekommt. Ausserdem scheint mir diese "heti teiti" Welt mehr als unrealistisch.Kinder können grausam sein.Wenn Du wirklich meinst das da alle anderen Kinder positiv mit umgehen würden,frage ich mich,warum mein Sohn so an sich selber zweifelt! Das hat er mit Sicherheit nicht von mir. Zu meiner damaligen Schulzeit haben sie auch auf einen rumgetrampelt wenn irgendwer schlecher war...
Daran hat sich bis heute nichts geändert. Sei es drum ob jemand im Sport schlechter ist,oder im Unterricht selbst.Mein Sohn kam jedenfalls schon mehr als einmal mit Tränen heim :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.