Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daggi2511 am 23.06.2006, 12:40 Uhr

es geschehen noch zeichen und wunder

Denn Paragraphen finde ich nicht schlecht! So werden doch die Eltern auch mal aufgefordert sich mehr um ihre Kinder zu kümmern.
Übrigens war meine Schwester heute da und mein Schwager ist da nicht ausgepflipt! Meine Schwester hatte ihm auf der fahrt dahin erzählt das es auch in seiner Familie ( Nichte)auch solche fälle gibt und sich dabei auch das Jugendamt eingeschaltet hatte. Gut er hatte sich dann noch über das viele hin und her fahren für die Test´s beschwert aber hier bei ist ihn die nette Ärztin gleich entgegen gekommen und hat die Sache gleich in seinen Urlaub verlegt. Damit er als LKW Fahrer bloß kein Urlaub machen muss!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.