Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daggi2511 am 21.06.2006, 18:17 Uhr

was für Eltern (Vater) vorsich lang

würde ja gerne mit ihr da hin Fahren habe leider kein Auto unter der Woche. ausserdem ist er der meinung das bringt sowie so nichts da hin zu fahren. Heute Mittag erzählte mir meine Schwester auch das er sich geweigert hätte was vorzulesen! Darauf hin hatte die Lehrerin gleich meine Schwester angerufen und gebeten doch entlich was zu unternehmen! Stimmt das eigentlich das die Schule in solchen fällen auch das Jugendamt einschalten kann wenn man nichts unternimmt oder sich weigert was dagegen zu tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.