Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 21.06.2006, 14:04 Uhr

was für Eltern (Vater) vorsich lang

also ich würde mit deiner schwester(?) nochmal darüber reden, denn irgendetwas muß ja sein. das ist nicht normal.
meine tochter ist zwar auch nicht so konzentriert in der schule (1.kl) aber zumindest schafft sie die 2.kl wie es ausschaut. im unterricht läßt sie sich auch mal ab und zu ablenken, aber sie bekommt zumindest noch was mit :-)
ich würde, egal was dein schwager meint, mit der überweisung und deiner schwester mit ihrem kleinen, mal dorthin fahren.
der vater braucht es doch erstmal nicht zu wissen, oder bekommt er das mit?
und warum ist er eigentlich dagegen? es ist doch positiv mal herrauszufinden warum der kleine so reagiert, oder sehe ich da was falsch? ich denke mal ...NEIN.

fahrt hin und redet mit dem arzt, vielleicht ist es nichts schlimmes.

viel glück. und sie soll sich von ihrem partner nicht so runtermachen lassen.
selbst ist die frau und mutter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.