Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daggi2511 am 22.06.2006, 10:11 Uhr

was für Eltern (Vater) vorsich lang

nee zum Zahnarzt geht der nicht. Aber wie man am besten Krankmacht und sich unnütz Kniebänder und Ellenbogen operiern läst das weiß er! Er ist einfach der meinung sein Sohn hätte nichts und der müsse da nicht hin und die Test würde doch garnichts bringen! Was ich mir nicht vorstellen kann wir fahren da ja auch mit unseren Sohn ihn und ich finde das schon sehr wichtig für die Kinder alles zutun! Damit ihnen geholfen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.