Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 18.02.2007, 18:28 Uhr

@birgit and all

Stimmt Birgit, das was du schreibst, so is es bei uns auch. Im ersten Schuljahr, wird er mehr oder weniger mit dem Auto bis vor die Schultür gebracht, und geht dann mittags 10min in den Hort von wo er dann auch abgeholt wird, mit dem Auto.
Im Sommer ziehen wir aber um, und dann wird er von zuhause zur Schule gehen und auch wieder retour. Ein Weg ca. 20 min?!? Von daher schon länger.

Und das blöde ist, wenn er mal mit Badesachen und Turnsachen (die er am Montag nach dem Hort braucht) unterwegs ist kommt es auch vor das im die Schultasche hinten runterrutscht.

Aber ich werde doch mal ein Mail zu McNeil schreiben. Mal sehen ob darauf reaktion kommt.

lg Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.