Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 18.02.2007, 14:25 Uhr

Nicht zufrieden mit der Schultasche. Kennt jemannd

also ob ich so schnell eine neue kaufen würde, weiß ich ned....kommt sicher auch auf das eigene Buget an und ob der alte Ranzen wirklich nicht sitzt.

Aber zum Lego Ranzen kann ich dir auf jeden Fall nur gutes erzählen und da gibt es ja auch mehrer Motive, oder was gefällt deinem Sohnemann daran nicht ? Hat er diesen schon mal aufgehabt ? Wie passt der ??

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.