Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 18.02.2007, 14:58 Uhr

Nicht zufrieden mit der Schultasche. Kennt jemannd

ich denke es kommt drauf an wie schlecht er wirklich sitzt, wie lang dein Sohn ihn täglich schleppen muss und wies finanziell ausschaut bei euch.

Lisa hat einen Diddl und ich bin (abgesehen vom Gewicht) sehr zufrieden, er sitzt perfekt. Leider ist er etwas schwer und ich hab auch schon dran gedacht einen leichteren zu holen. Aber hm, na ja es ist mir zu teuer und sooo lang trägt sie ihn auch nicht am Tag.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.