Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kate70 am 18.02.2007, 20:58 Uhr

Hab gerade gefunden das was ich wollte...

Hallo Michaela,

Meine Tochter hat eine von Lego und ich bin sehr zufrieden.

Wir hatten alles möglichen Schultaschen ausprobiert aber die Lego hat am besten gepasst.

Ich kann dir aber nicht sagen ob ich an deiner stelle jetzt eine andere kaufen würde ,kommt auch darauf an welches gewicht er immer tragen muß.

Schau doch mal bei ebay vielleicht findest du dort eine von lego zum Schnäppchen preis.


Lg kate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.