Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 07.05.2012, 21:55 Uhr

Zwillings-Geburtstags-Einladung

Also ich würde mir noch mal dIe Einladung durchlesen? Wird da zu meinem oder unserem Geb. Eingeladen ?
Entweder Du schenkst etwas was fuer beide interessant ist oder dem einen eben ein ein kleinwenig Größeres Geschenk ( so ca 5 Euro und dem anderen so 2-3 Euro) oder eben eine Sache für das Geld zusammen und schreibst beide Namen drauf.

Warum die Mutter allerdings von sich aus davon ausgeht.... Wahrscheinlich, weil andere Mütter angefragt haben und sie erst So auf die Idee gekommen ist.

Bei uns machten das die Mütter auch so vor zwei Jahren... Ich als Mutter hab versucht im Vorfeld dagegen anzukämpfen , ohne Erfolg.
Dieses Jahr ( die letzten zwei Jahre sind die Geburtstage aus verschieden Gruenden nur familiär gefeiert worden) werde ich eine Freundin bitten Geld für ein einziges Geschenk zu sammeln , denn die Party von den Zwillingen und deren Schwester wird sehr groß. ( ca 25 Kinder)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.