Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 13.12.2006, 21:07 Uhr

zur Benotungsdiskussion

*gg* Hallo

ich amüsier mich grad ehrlich ein wenig über diese Diskussion!!! Ihr ward doch im Unterricht nicht dabei, oder???


Sie sollten ja nicht alle 8 Punkte auswendig lernen, die im Heft standen sondern lernen und wissen wie man wasser spart!!! Und dazu drei dinge nennen!!der den deine tochter genannt hat ist ja nun mal sachlich falsch. dass er unter einer unterschrift stand zu einem Punkt zu dem auch die Frage war ist sicher nciht 100 % korrekt, aber ja nun mal kein einklagbarer Streitpunkt!!

gut, ihr könnt euch über den nicht 100 % richtigen Eintrag aufzuregen(vielleicht hat die lehrerin ja sogar GESAGT dass das nciht dazu zählt!?!?!?!) , aber es war ja nun was anderes als ne Vokabel oder so! Also wenn cih als Lehrer den satz aufschreiben lasse: paris ist die hauptstadt von england oder so und DAS dann jemand in ner arbeit schreibt dann sehe cih das anders und gestehe einen Fehler ein. aber ehrlich , in DIESEM fall würd ich mein kind dazu ermutigen, beim beantworten einer frage ruhig mitzudenken!!

Gruß HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.