Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 13.12.2006, 13:48 Uhr

Kleidung zu ZeitenChristi ..hilfe....

...meine Tochter darf in der Kirche bei der Weihnachtsgeschichte mitspielen ... und da wurde ich klar gemacht, dass nur die Maria eine Frau ist und der Rest Männer wären, da die Frauen damals nichts zu sagen hatten ... daraufhin gab es zwischen dem Pastor und meiner Tochter eine Diskussion ...und aus einem Freund Jesus dem Levi wurde dann Levine ;-) und jetzt darf sie eine Frau spielen ... nur ... was hatten die Frauen zu dieser Zeit an ? habe mich gerade schon dusselig gegoogelt ... hmmm
kann mir wer helfen ?
danke
salsa

 
3 Antworten:

Re: Kleidung zu ZeitenChristi ..hilfe....

Antwort von max am 13.12.2006, 13:53 Uhr

hatten die nicht so sackartige braune Kleider so ähnlich wie die Kutten? Mit Kordel in der Taille und dazu so Römersandalen?

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung zu ZeitenChristi ..hilfe....

Antwort von jokasilemi am 13.12.2006, 15:13 Uhr

hast du schon mal so einen jesus-film gesehen??? da siehst du gut die kleidung.

du kannst deiner tochter aber auch einfach einen bodenlangen rock (z.b. von dir) anziehen und dazu ganz wichtig ein großes dreieck-tuch, welches über kopf und schulter gelegt. alles in gedeckten farben und nach Möglichkeit ohne Muster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@max+josasilemi:

Antwort von salsa am 14.12.2006, 16:55 Uhr

danke für eure hilfe ... dann kann der "frauenanteil" steigen ;-)
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.