Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 02.01.2007, 7:50 Uhr

zum Thema :Wie kindlich sind Eure 8/9-jährigen?

Lisa ist 7,5 und spielt erst seit kurzem so richtig viel mit ihrer Anabelle. Playmobil und Barbie hat sie zwar einiges und hergeben will sie es auch nicht, spielen tut sie aber nicht wirklich damit. Tokio HOtel? Kennt sie nicht. Dafür steht sie momentan auf Kiddy Contest, davor war es Banaroo *grusel*.

Ach ja, momentan sind die wilden Kerle total angesagt. D.h. sie zieht schwarze und khaki Sachen an was davor undenkbar war (alles musste rosa sein). Keine Ahnung wie sie mit 9 sein wird aber ihr jetzt 9jähriger Freund spielt noch sehr viel und ist auch wilde Kerle Fan.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.