Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrispi am 29.12.2006, 13:39 Uhr

Hilfe! Wilde Kerle - Graffitiburgen (PC)

Wer hat das PC-Spiel und kann uns weiterhelfen? Wir stecken fest, es macht keinen Spaß und mein Söhnchen wird langsam unleidlich...

Danke schon mal
Chrispi

 
5 Antworten:

Re: Hilfe! Wilde Kerle - Graffitiburgen (PC)

Antwort von marfanmama am 29.12.2006, 14:52 Uhr

Hallo,

WO hängt Ihr denn ??

mfg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Wilde Kerle - Graffitiburgen (PC)

Antwort von chrispi am 29.12.2006, 15:34 Uhr

Puh.
Wir müssen Camelot als Festung ausstatten und tausend Gegenstände einsammeln. Jetzt haben wir alle bis auf so komische Sachen wie "Pistole", "Schleuder", "Kanone" und Pistole", alles Sachen, die nicht rot umrandet sind auf der Karte. Diese Gegenstände sind nirgends zu finden, aber es tut sich auch sonst nix. Wir haben alle Bilder schon mehrmals umgegraben.

Kannst du uns helfen??

Lg
Chrispi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Wilde Kerle - Graffitiburgen (PC)

Antwort von marfanmama am 29.12.2006, 15:48 Uhr

Hallo,

da seid Ihr schon weiter als wir, aber man muß ja z.B. bei den Spielen auch alle Schwierigkeitsstufen gespielt haben, um etwas zu bekommen. Frage nachher meinen Mann nochmal...

bis dann Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Wilde Kerle - Graffitiburgen (PC)

Antwort von chrispi am 29.12.2006, 17:26 Uhr

Die Spiele haben wir alle durch im zweiten Level. Wir bekommen nur diese blöde Festung jetzt nicht hin...irgendwas muss fehlen, weil sich einfach, obwohl wir denken, wir haben alles, keine Figut mehr blicken lässt.
*gnarz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Wilde Kerle - Graffitiburgen (PC)

Antwort von Petri am 08.01.2007, 22:29 Uhr

wir stecken an der gleichen Stelle fest. Gibt es eine Lösung???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.