Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 29.10.2005, 11:25 Uhr

Zu gute Punktezahl bei Arbeit

Hallo,

nö, wenn es an der Note wirklich (!) nichts ändern würde, kann man es auf sich beruhen lassen, finde ich. Alles andere wäre übertrieben, und man muss der Lehrerin ja so einen kleinen Fehler nicht noch ausdrücklich unter die Nase reiben. Man kann das indirekt tun, indem man auch die als richtig bewertete falsche Aufgabe vom Kind nochmal mit in die Berichtigung schreiben lässt. Vielleicht merkt's die Lehrerin dann selbst - wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.