Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 15.11.2011, 23:05 Uhr

ziehen eure jetzt schon Winterstiefel in die Schule an???

Nö - was sollen sie denn dann anziehen, wenn es wirklich kalt wird und mal Schnee liegt?
Meine tragen noch immer ihre Übergangsschuhe.
Mein Kleiner hat schon eine dünnere Winterjacke an - aber nur, weil er nur recht leichte Übergangsjacken hat - mein großer ist dieses mal irgendwie besser ausgestattet (nee, nee, was für eine Rabenmutter....)
Und die beiden wollen am liebsten mit einer West raus - und möglichst noch im Langarmshirt.... es wäre doch noch warm!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.