Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 15.11.2011, 12:22 Uhr

Suche Noten zu dem Lied

"Wacht auf und schlaft nciht mehr" von Detlef jöcker... kann mir da wer weiterhelfen? Danke! I

 
1 Antwort:

Re: Suche Noten zu dem Lied

Antwort von peta am 16.11.2011, 20:51 Uhr

Google hat dies:

http://books.google.de/books?id=p8Koa3zRA3gC&pg=PA67&lpg=PA67&dq=wacht+auf+und+schlaft+nicht+mehr+detlev+j%C3%B6cker+noten&source=bl&ots=0gj8GAzbws&sig=PtRq3_H8Vfe3CloCrOubZWjc5Qk&hl=de&ei=HBTETrKCCJH4sgaYs9XDCw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=5&ved=0CEsQ6AEwBA#v=onepage&q&f=false

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Komische Frage, mir fehlt die Formulierung... geht um die Zukunft und gute Noten

Hallo, ich weiß nicht so recht, wie ich es beschreiben oder formulieren soll. Ich versuch´s mal... Wie macht Ihr es, dass Euer Kind ein guter Schüler wird, ohne Druck auszuüben? Wie kriegt man das hin, dass das Kind gerne lernt, weiß, wofür es lernt (also Zukunft, Beruf ...

von bubumama 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Grundschulempfehlung ohne Notendurchschnitt

Hallo, ich habe dieses Mal beim Elternabend zum ersten Mal mitbekommen, dass der Notendurchschnitt ab sofort für die weiterführende Schule abgeschafft worden ist. Auf der einen Seite finde ich es super, weil der Druck für die Kinder weg ist - und auch für die Eltern. Auf ...

von Beauschi 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Belohnung für gute Noten?

Mich würde mal interessieren, ob ihr eure Kinder für gute Noten belohnt? Meine tochter ist jetzt in der 3. Klasse und bekommt ab jetzt Noten für die Arbeiten. Vorher stand "nur" ein Satz drunter. bisher gab es natürlich Lob, aber kein Geschenk. Meine Schwester hat eine ...

von liha 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Mündliche Noten 4. Klasse Bayern

Hallo Miteinander, die Lehrkraft hat den Kindern aufgetragen ein Gedicht auswendig zu lernen, ihnen aber gleichzeitig auch aufgetragen dies den Eltern mitzuteilen: Mündliche Noten werden nicht mit in die Noten miteinfließen, sie werden allenfalls für die Kommentare im ...

von Flirrengel 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Liedtext Traktor Theodor

Hallo, Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich bin auf der Suche nach einer Kassette mit Kinderliedern aus dem Jahr 1994. Sie ist vom Velber Verlag und vorne ist ein Nilpferd abgebildet. Das Ganze lief wohl als eine Art Reihe unter dem Namen "Spielen & ...

von merlinundmax 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lied

Schwankende Noten 2. Klasse

Hi, ich bin gerade im Megastress und muss gleich aus dem Haus - folglich bitte nicht jedes Wort 100x zerkauen. Folgendes Problem: Unser Sohn besucht die 2. Klasse, hat eine als recht streng und anspruchsvoll bekannte Lehrerin. Hausaufgaben dauern zwischen einer und vier ...

von fiammetta 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

wiederholen der 3. klasse?? bei welchem notendurchschnitt?

gerne auch wieder an die lehrer/innen unter euch ;-) meine tochter hat einen gesamtdurchschnitt von 2,65 im letzten zeugnis gehabt, in allen 3 hauptfächern hatte sie eine 3 (wobei sie in mathe schriftlich auf 2 stand, aber im zeugnis -warum auch immer- eine 3 bekommen hat, ...

von yl2 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Warum ändern die Noten die Eltern?

Ich weiß, ein komischer Titel ;-) aber mir fiel kein besserer ein. Seit dem Halbjahreszeugnis gibt es bei uns in der 2. Klasse Noten auf den Tests, vorher nur die Punkte und ein entsprechend angekreuzten Satz, der die entsprechende Note repräsentierte (1-6). Was mir jetzt ...

von charty 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Wie viele schriftliche Noten in der 4. Klasse Bayern bis zum Übertritt?

Ich hatte mir das aufgeschrieben aber finde den Zettel nicht... Im Kopf hatte ich 4 Matheproben, 4 HSU-Proben und 12 Deutsch... Oder sind es 5 in Mathe und HSU? Sohnemann hat heute die 4. Probe in Mathe rausbekommen und nun grübeln wir, ob es noch eine gibt vorm ...

von Pammi 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Noten - 2. Klasse

Hallo zusammen, wir kommen aus Bayern, mein Kind ist in der 2. Klasse. Nun gab es gestern Zwischenzeugnisse - das letzte Wortzeugnis. Ab sofort gibts in den Proben Noten. Nun hab ich Unterschiedliches gehört: die einen erzählen, daß in die Noten im Jahreszeugnis auch ...

von amm26 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.