Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilia04 am 15.11.2011, 21:47 Uhr

Unsere haben auch schon

Wintersachen an. Meine Grosse, 7, meinte auch vor gut einer Woche zu mir, warum denn schon Winterjacke. Ich sag schau mal auf`s Thermometer, da hatten wir Frühtemperaturen um die -2 Grad, für mich eindeutig Zeit für Wintersachen. Schal, Mütze und Stiefel gab es auch schon. Sie wollte auch mit mir diskutieren, aber war dann doch froh dass sie die dicken Sachen anhatte. Heute, es waren gerade mal drei Grad Tagestemperatur, da sagte sie zu mir, sie würde morgen gerne Handschuhe anziehen, da die Mädels in den Pausen, wo sie draussen sind, gerne an den Spielgeräten spielen und die sind aus Metall, hatte sie eiskalte Finger und das war ihr so unangenehm, deshalb halt morgen eben auch Handschuhe. Ich ziehe mich ja auch schon winterlich, mit dicker Jacke und Stiefel, an. Ich merke ja selber mit nur Herbstjacke, evtl. sogar ungefüttert, ist mir denn doch zu kalt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.