Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 4_Monster  am 15.11.2011, 9:51 Uhr

Nochmal zu Zahlenrätzel

Meine Tochter hat ihre Lehrerrin gefragt warum sie 0 Punkte für die Aufgabe bekommen hat und nun hat sie die volle Punktzahl erhalten und somit eine 1 in Mathe und die Mathelehrerinnen wollen meine Tochter nun weiter fördern da sie die beste in ihrer Klasse ist *freu* .
LG Daniela und ihre 4 Monster

 
3 Antworten:

Re: Nochmal zu Zahlenrätzel

Antwort von liha am 15.11.2011, 9:59 Uhr

Schön für deine Tochter! Toll!

Aber das "weiter fördern" sollte nicht an einer Note festgemacht werden. Wenn sie den einen Nichtfehler nun nicht gemeldet hätte und eine zwei bekommen hätte, würde sie dann nicht weiter gefördert?
Das sollte man doch wohl eher am Gesamteindruck als an einer Note festmachen.

Darf ich mal fragen, wie das "weiter fördern" konkret aussehen wird?
Weißt du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Aufklärung

Antwort von lilatiger74 am 15.11.2011, 13:42 Uhr

Ich war selbst total gespannt auf des Rätsels Lösung.

Gut, dass du nochmal nachgefragt hast (Lehrer sind schließlich auch nur Menschen *g*).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Aufklärung

Antwort von 4_Monster am 16.11.2011, 7:10 Uhr

Das fördern soll wohl so aussaehen das sie nun Stoff fürs 5. Schuljahr kriegt und im Internet bei irgendeinem Programm mitmachen soll.
LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.