Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Booki am 15.11.2011, 21:31 Uhr

Ja natürlich!

Hallo,

bei uns sind auch schon Wintersachen angesagt...klar, noch nicht die am dicksten gefütterten Schneeboots, aber schon angerauhte Stiefel oder dicke Treckingstiefelchen...und Winterjacke, Handschuhe, Schal...die letzten Tage haten wir 2 Grad minus, seit heute auch Ostwind....

In der Schule ist es bei uns auch war, aber das hat ja nicht viel mit Winterschuhen zu tun :-), die haben die Kids ja nicht den ganzen VOrmittag an...

LG
Booki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.