Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 23.06.2006, 12:49 Uhr

Zickenalarm

Danke für Eure Beiträge, ich wollte ihr eigentlich auch eher den Rücken stärken.
Nur das, was sie erzählte, war doch recht heftig. Sie waren zusammen mit der Schule paddeln und sie saß vorne im 3er-Kajak. Da keiner von denen Paddelerfahrung besaß, war das mehr so ein Ping-Pong-Spiel mit dem Ufer. Dieses andere Mädchen hat dann nicht nur rumgeschrien, dass sie zu doof zum steuern wäre, sie hat auch noch mit der "besten" Freundin die Runde durch die ganze Klasse gemacht: "Die ist zu doof zum lenken!" Auf dem Schulhof wollte sie sich dann zu den Mädchen stellen und ihr wurde gesagt, sie solle nicht dazukommen, das wolle dies dominante Mädchen nicht. Das finde ich schon hart. Ich denke, das ist schon an der Grenze zum mobbing, oder? LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.