Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia G. am 25.06.2007, 7:29 Uhr

Zeugnisse

Hallo,

mein Sohn kommt zwar erst im September in die Schule, aber ich lese immer mit. Auch ich habe mich schon gewundert. Es gibt hier tatsächlich Eltern, die sich aufregen, dass das Kind "nur" eine zwei hat.

Da Stephan mit der Sprache Probleme hat, stelle ich mich jetzt schon auf heftige Deutschnoten ein.

Auch ich musste damals in meiner Schulzeit hart kämpfen um einigermaßen Noten zu haben.

Und wenns denn ein Hauptschulabschluss gibt, kann man auch nichts ändern. Das wichtigste ist doch, dass die Kinder eine schöne Kindheit haben und glücklich sind. Das Kinderleben kann doch nicht nur aus lernen bestehen. Und es können einfach nicht alle gleich klug sein.

Gruß Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.