Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 24.06.2007, 21:42 Uhr

Zeugnisse

hm,lisa ist jetzt 2. klasse. Sie wird wohl hauptsächlich 2er im Zeugnis haben. Ich finde das eigentlich gar nicht so gut für die 2. Klasse (ich hatte da hauptsächlich 1er als Kind). Aber sie hat ne Entwicklungsverzögerung und motorische Schwierigkeiten. Von daher bin ich natürlich sehr stolz auf sie denn das hat sie ohne übermäßig viel üben geschafft.
Wies ihr in der 3. oder 4. Klasse gehen wird weiß ich natürlich noch nicht.

ich tendiere bei ihr auch eher zur Hauptschule statt Gym weil weniger Leistungsdruck (hoffe ich mal). Leider hat unsere HS einen mehr als schlechten Ruf wegen sehr vieler Ausländer. Und in anderer HS geht nur wenn die einen Schwerpunkt hat (z.b. Musik-HS). Mal sehen was wir machen, ist aber ja noch zeit.

Ich denke nicht dass sich Eltern nicht trauen sowas zu schreiben.

Ich denke mal solang die Kinder ihr Bestes geben ist das doch in Ordnung so oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.