Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonikiana1999 am 22.08.2007, 8:14 Uhr

Wunsch Geb.-Feier bei Mc

wir hatten meine tochter ihren geburtstag (war der 8 )dieses jahr im MC gemacht war echt gut und ich hatte wenig stress,wir machten es im mai,als erstes wurden die kids begrüsst dann assen sie,danach gingen wir raus unser mc hat nen spielplatz,draussen wurden spiele gespielt topfschlagen kinderschminken usw,die mitarbeiterin vom mc kümmerte sich um alles,nach dem spielen wurden die torten gebracht(sind kleine schoko,erdbeer oder vanielle torten)mega lecker,wurde gesungen usw meine tochter bekam dann geschenke auch vom mc die kids waren alle mega begeistert ging insgesamt 2h aber das reichte vollkommen,alle fanden es schön ich hatte den stress net daheim und ich fands net teuer lg diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.