Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 22.08.2007, 7:53 Uhr

Wunsch Geb.-Feier bei Mc

Also ich habe mich immer geweigert, Geburtstag dort zu machen und inzwischen fragen sie nicht mehr danach.

Wir waren auf 3 Geburtstag eingeladen und ich fand die Art der Feier einfach voll danaben. Essen, klar...gehört dazu, Führung durch die Küche ? Wozu...klar, was neues sehen schadet nie, aber braucht es das wirklich, zu wissen, wie man FastFood warm macht und zusammenlegt? Da gibts doch viel schöneres. Neben dieser kurzen Führung und einem Spiel, wurde dann immer noch ne Ecke getobt, allerdings ist der Spielplatz hier im MC wirklich nur was für Kids bis 6 Jahre oder so, ich kenne andere MC´s wo die ganze Kletterbauten drin haben.
Winterkinder...ok...da kann das mal sein. Sommerkinder...nein...find ich überflüssig.

Meine 2 haben in den schönen Monaten Mai und Juni Geburtstag, wo man dann immer so tolle Spiele im Freien machen kann und nach einem Geburtstag in einem Spieleland wo meine Große eingeladen war, hat hier keine der Mädels mehr auf sowas Lust und sie freuen sich jedesmal, dass ihre Gäste wirklich mit Ihnen feiern, mit ihnen gemeinsam Schätze oder verlorene Beuten von Räubern finden, etc pp.

Ich würde versuchen mein Kind dagegen zu überreden, denn der MC ist für unsren Geschmack als Zwischendurch mal Essen-Tobe-Platz ok, aber doch nicht für einen Geburtstag.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.