Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 22.03.2007, 10:54 Uhr

Wo sind die dicken Kinder?

hmmm, ich kenne hier viele dicke bzw etwas dickere Kinder bei uns im Ort.
Die kommen aber aus allen Schichten....nicht nur aus der "Unterschicht" natürlich findet man da viele aber auch bei den Familien die " Geld " haben sind dicke kinder zu Hause.

Natürlich finet man die nie! im Sportverein! Das ist klar, denn "Dicke" mögen keinen Sport! ( die meisten jedenfalls)

Ob nun Stadt oder Dorf? Wir wohnen in der Stadt, ich arbeite voll und fahre meine Kinder trotzdem zu ihren Sportvereinen! Und meine Kids sind schlank!

Zumindest werden Deutschlands Kinder immer dicker und beim Hoseneinkauf für meine Tochter kommt es mir auch fast so vor das "Dünnere " diskeminiert werden, da es so viele Sachen für "Dicke" gibt und die "Normalgrößen" nun auch noch weit geschnitten sind!

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.