Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 03.11.2005, 7:49 Uhr

Wir sind mit dem McNeill auch sehr zufrieden, ...

mußten aber das erste Exemplar nach der ersten Klasse wandeln, was allerdings völlig unproblematisch war. Sind zum Händler hin und hatten nach 4 Wochen ein neues Exemplar.

Das gute Stück ist konstruktiv anders, die Schwachstelle ist also behoben.

Was mich bei Mc Neill allerdings etwas stört ist, daß sie in DIN-Ausstattung einfach Sch... aussehen. Unserer uist ohne Orange/gelb (nicht schlagen!!).

Jetzt denken wir langsam über den Ranzen von Kleinen nach. Und da könnte es ja ein Mc Neill mit gelben Reflektoren werden.

Im übrigen gibt es während der Grundschulzeit keinen neuen Ranzen. Den gibt es erst zum Schulwechsel.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.