Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kalogo am 01.11.2005, 16:49 Uhr

Danke für alle Kommentare weiter unten ! m.T.

Danke Euch allen !

Wir waren ein paar Tage verreist und daher konnte ich nicht früher hereinschauen.
Also falls es noch interessiert :
Der Vorfall war im "normalen" Unterricht; kein Test o.ä..

Ich werde nach den Ferien um ein Gespräch mit besagter Lehrerin und der Klassenlehrerin bitten. Mit ihr alleine möchte ich das nicht besprechen; die Klassenlehrerin sollte davon schon erfahren. Nachdem es im vergangenen Jahr einen ähnlichen Vorfall mit dieser Lehrerin gab, habe ich inzwischen doch das Gefühl, daß sie ihren teilweise sicher berechtigten Ärger über meinen Großen auf die ganz falsche Art herausläßt. Die neue Klassenlehrerin kommt offenbar viel besser mit ihm zurecht. Da gab es zu Beginn des Schuljahres auch schon ein Problemchen, die sie aber sehr schnell in den Griff bekommen hat (was der anderen in über 2 Jahre offenbar nicht gelungen ist).

Ein paar Kinder aus seiner Klasse nach dem Vorfall zu fragen (sicher nicht bohrend !), war sicher richtig : Von meinem war bis heute nichts zu erfahren und bevor ich mich massiv über/bei der Lehrerin beschwere, wollte ich doch einen Eindruck davon bekommen, wie es wirklich war.

Was auch immer der Grund für ihre Äußerung war : Vor der versammelten Klasse halte ich eine solche Bemerkung für ein Unding; und nur um diese "Öffentlichkeit" geht es mir.
Gruß Julia

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.