Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Matsim am 03.11.2005, 11:45 Uhr

hin oder her

Vertreter GEschenk hin oder her. Wo bekommt man die wenn man einen Ranzen kauft. Habe ich noch nie gehört, aber ein anreiz wäre es bei den Preisen schon *lach*

Nein im Ernst. Es ist wichtig das der Ranzen an den Rücken Deines Kindes paßt. Also lege Dich nicht auf eine Marke fest. Du kannst das auch ganz leicht selber prüfen welcher paßt. Wir haben den Scout Easy 2 und sind super zufrieden. Finde aber auch andere Ranzen gut. Er muß halt passen!!!

Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.