Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 02.11.2005, 21:49 Uhr

Schultaschenumfrage bitte ganz viele Antworten...

Ich selber hatte noch einen Lederranzen, damals gab es Scout-Schultaschen noch nicht.
Meine Tochter (2. Klasse) hat einen Sammies von Samsonite und sind im großen Ganzen zufrieden, nur die Aufteilung innen ist nicht optimal. Und die Seitentaschen hätte sie bei jedem anderen Ranzen auch ruiniert, da sie die erste Zeit nicht darauf geachtet hat, wenn der Trolley mit dem Ranzen beim um die Ecke flitzen umgekippt ist.
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.