Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 25.11.2006, 9:52 Uhr

wir hatten das mit Naturinos

Hallo!
Hatte letztes Jahr meinen beiden größeren Kindern Turnschuhe von Naturino gekauft, und die sahen auch nach 4 Wochen so aus, und zwar von beiden Kindern, daher denke ich nicht an einen Produktionsfehler, sondern, daß die Qualität einfach nicht so gut ist, wie der Preis erwarten ließe. Habe sie auch nicht umgetauscht, auch nicht probiert, war halt auch kein Schuhgeschäft, sondern ein Botique. Zumindest haben sie Schuhtechnisch einen Kunden verloren.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.