Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daja am 24.11.2006, 20:15 Uhr

schuhe kaputt, wohin wenden?

Hallo,

uns ist genau dasselbe mit den letzten Geox-Schuhen meines Sohnes passiert. Als ich die Schuhe nach 4 Wochen ins Schuhgeschäft zurückgebracht habe, und gezeigt habe, an welch unmöglichen Stellen sich die Dinger auflösten, meinten die, ich könne die Schuhe doch nicht erst nach einem Jahr zurückbringen.
Als ich nachgewiesen hatte, dass sie erst 4 Wochen alt waren, wurden sie anstandslos zurückgenommen. Das Schuhgeschäft wollte sie dann beim Hersteller selbst reklamieren.

Mein Tipp also: Bring sie ins Schuhgeschäft zurück, in dem du sie gekauft hast.

Viele Grüße
Daja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.