Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 21.02.2007, 10:58 Uhr

Wieviel Zeit vom Aufstehen bis losgehen

Hallo,
das wär mir viel zu lang und die Zeit zu schade. Mein Mann und ich stehen um 6:50 auf, duschen, Frühstückstisch decken, der Wecker unseres Sohnes klingelt um 7:10, er zieht sich ziemlich schnell an, putzt die Zähne (er dusche morgends nicht), um 7:45 gehen wir alle zusammen aus dem Haus. Die Frühstückssachen bleiben da einfach auf dem Tisch stehen. Bei uns hat da noch nie Tränen gegeben. Mir ist die Zeit morgends einfach zu schade, da schlafen wir lieber und haben abends mehr Zeit zusammen (gemeinsames Essen, vorlesen, spielen, dann liest unser Sohn noch selbst bis 21:15).
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.