Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von henriette am 21.02.2007, 10:36 Uhr

Wieviel Zeit vom Aufstehen bis losgehen

hallo,

wir beginnen den tag je nach anfsngazeit unserer arbeit zwischen 5.30 uhr und 6.00. die kinder stehen zur zeit um 5.30 das erste mal auf *kreisch*, lümmeln sich aber bis 6 uhr noch in ihr oder unser bett. um halb sieben ziehen die kinder sich an bzw. werden angezogen (bis dahin können sie spielen), wir machen frühstück und bereiten die brotdosen für schule und kita vor und ab 7 uhr wird bis halb acht gemeinsam gefrühstückt. um halb acht werden zähne geputzt und dann gehts ab zu kita und schule. insgesamt nehmen wir uns also zwischen 1,5 und 2 stunden zeit für alles und das klappt prima!

henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.