Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 03.06.2013, 13:22 Uhr

Wieviel Wochen geht sie denn???

Ja, klar, übertrieben die Frage, aber wie lang ist sei denn weg? Mehr als 10 tage? Also es wird mittlerweile echt als Lehrer IMMER schlimmer mit den Müttern, die sich nicht trennen können...und das bei 3- 5 Tagen!!! Ich gehe jetzts mit 2 Klassen (10- 12 Jahre alt) 5 tage zelten und ZUM GLÜCK haben wir dort keinen handyempfang! Herrlich! Diese andauernde Erreichbarkeit finde cih wirklich schlimm und es führt einfach auch dazu, dass kinder MEINEN sie müssten immer zuhause anrufen..WOZU denn? WENN etwas schlimmes passiert DANN findet man eine Möglichkeit der KOntaktaufnahme...wir nehmen eine Auto mit und zur NOT fährt man halt (wie früher) zum telefonieren. Aber ansonsten...herrje...

Heimweh..nunja... das kann es sicher geben... aber das ändert sich doch durch telefoneiren nciht!!!?!!! Oder ist es nur MAMA WEH??? Und wie gesagt: es kommt doch SEHR auf die Dauer an...ich vermute wir reden von max 4 Nächten, doer?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.