Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 02.07.2007, 9:47 Uhr

wieso umsonst?????

Verstehe ich nciht wirklich: ein gedicht zu lernen ist ein gutes Gedaächtnistraining. ICH lerne auch heute noch oft einfach mal so ein gedicht auswendig, just for fun!! Warum sollte sie denn da unbedingt eine note für bekommen? es ist doch toll, dass sie es vortragen durfte!! auch DAS ist eine super übung, die schüler meiner meinung nach gar nciht oft genug üben können, eben vor anderen etwas vortragen!!!!!!


??? wieso möchtest du da noten für haben???


Bedenklich fidne cih die lange Zeit, die sie dafür wohl gebracuht hat, welches gedicht wars denn??? und wieso musst DU es mit ihr lernen? ich empfehle da immer nen einfach kassenttenrekorder, da das gedicht mehrfach raussprechen udn dann eben immer mal anhören...dann hat man normale grudnschulgedihte doch auch recht schnell drin...???


welche aufgabe hattest DU beim lernen denn??


nx für ungut, also ich finds okay auch mal "einfach so" ein gedicht aufzugeben!

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.